Lovefilm – 30 Tage kostenfrei!

Lovefilm, ein Amazon Unternehmen bietet Filme „on demand“ – also per Internetstream an jeden Ort zu jeder Zeit und somit auch unabhängig vom Fernseher an.  Derzeit gibt es wieder eine super Aktion für Neukunden.

LovefilmFür die Anmeldung bei Lovefilm erhält man den Dienst in den ersten 30 Tagen vollkommen kostenlos und kann so das Portal auf Herz und Nieren prüfen und testen. Sie können das komplette Angebot testen, also sowohl das Streamen von Serien und Filmen auf verschiedensten Geräten als auch den klassischen Mietversand von DVDs und blu-rays.

Mittlerweile werden auch die (Spiel-)konsolen der alten als auch der neuen Generation unterstützt, sowie iOS-Geräte und das Kindle Fire HD – also eine wirklich breite Auswahl an Endgeräten.

Übrigens: Seit kurzem gibt es übrigens die vom Amerikanischen Dienst Netflix produzierte Serie Hemlock Grove exklusiv auf Lovefilm. Die Mystery/Horror Serie mit Inglorious Basterds Star Eli Roth handelt von dem Mord eines 17-jährigen Mädchens nach der Vorlage des von Brian McGreevy geschriebenen Romans. Somit können sie schon heute eine Serie sehen die vielleicht erst in einem Jahr ihre deutsche Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen haben wird.

Bei der 30-tägigen Testphase müsst ihr beachten, dass diese nach Ablauf der 30 Tage zu einer kostenpflichtigen Mitgliedsphase mit monatlicher Kündigung umgewandelt wird, deswegen sollte unbedingt rechtzeitig daran gedacht werden, im Kundenbereich zu kündigen, wenn der Dienst von Lovefilm nicht gefällt oder nicht mehr genutzt wird.

 Blog-Marketing ad by hallimash

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

This Post Has 13 Comments

  1. ebook leser sagt:

    Danke für den Tip. Ich habe in der Vergangenheit schon öfters solche Angebot angenommen und manchmal vergessen diese zu kündigen. Darauf sollte man wirklich achten, sonst kann es teuer werden.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. […] und Alpha House angeboten. In Deutschland und Großbritannien sind sie im Streaming-Angebot von Amazons Tochterfirma Lovefilm.de erhältlich, das in Österreich derzeit noch nicht zur Verfügung […]

  3. Videobearbeitungsprogramme sagt:

    Am besten ist es wenn man sich den Termin irgendwo vermerkt damit man nicht in die Gefahr laufen kann, doch ein Abo abzuschließen ohne das zu wollen. Ansonsten ist das Angebot natürlich toll. Man hat die Möglichkeit alles kennenzulernen und auszuprobieren. Sollte einem das Angebot zu sagen dann kann man ohne schlechtes gewissen das Abo laufen lassen. Vielen Danke für den Tip.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Matthias sagt:

    Das ist ja wieder klar, dass man selbst kündigen muss. Aber ich glaube das ist eine Masche die sehr gut funktioniert, weil es viele erst zu spät merken, bzw. nicht die Lust dazu haben wieder zu kündigen und dann läuft es halt weiter 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. PS3 Spiele sagt:

    Meiner Meinung nach hat sich Lovefilm 2013 echt zum positiven entwickelt.
    Bei dem Abo muss man natürlich aufpassen damit man nach den 30 Tagen nicht in eine automatische Verlängerung läuft – Nach dem Test war ich von Lovefilm jedoch überzeugt so dass ich es gerne weiter nutze.
    Gerade im Bereich der Dokumentationen hat es dort wirklich sehr gute 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Amazon ist auch echt groß genug und hat genug Grundkapital um ein anständiges Portal zu eröffnen. Deshalb war ich trotz der Anfangsschwierigkeiten totaler Lovefilm-Fan, da ich wusste, das Amazon das nicht vergeigen wird!
    Zumahl man es ja auch kostenlos und unverbindlich Testen kann 🙂
    Würde es jedem Empfehlen.

    LG Yvonne

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Per sagt:

    Kann mich auch nur positiv über Lovefilm äußern. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens sehr gut. Die Auswahl an Filmen wird stetig besser. Sicher kann hier im Bereich aktueller Filme noch mehr passieren. Das Angebot an Serien kann sich wirklich sehen lassen. Die Dokus sind definitiv erste Klasse. Bin ja ein großer Fan von Historiendokus und komme hier immer wieder voll auf meine Kosten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. muzik shqip sagt:

    Also ich habe lovefilm getestet nun seit 1 woche und es ist recht angenehm leicht zu nutzen das angebot reicht vollkommen aus für mich ich kann es nur empfehlen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Comeso sagt:

    Lovefilm wurde doch jetzt vollkommen auf Amazon.de übertragen, oder? Über Amazon Prime kann man sich jetzt quasi Lovefilm anschauen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Matthias sagt:

    Ich nutze Lovefilm seit einigen Monaten und bin eigentlich sehr Zufrieden, der Versand ist sehr schnell und es gibt fast jeden Film. Kann Lovefilm nur jedem weiterempfehlen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Michael sagt:

    Danke super Empfehlung, werde es direkt mal ausprobieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Markus sagt:

    Super! Muss ich direkt mal ausprobieren

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  13. Robert sagt:

    Ech cool, das man den Service einfach kostenfrei testen kann, sprich sehr für das Angebot.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Leave A Reply